Elternabend für die neuen 5. Klassen

16. 07. 2024

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, Sie herzlich zum Elternabend für die neuen 5. Klassen einladen zu dürfen!

Datum: Dienstag, 16. Juli 2024
Ort: Aula unserer Schule

Programm:

1. Vorstellung der Schule:
    Zu Beginn möchten wir Ihnen unsere Schule vorstellen und Ihnen einen Überblick über unser Bildungsangebot und unsere Werte geben.

2. Vorstellung der Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer:
    Anschließend haben Sie die Gelegenheit, die neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer Ihrer Kinder kennenzulernen.

3. Besichtigung der Klassenräume:
    Nach der Vorstellung führen wir Sie in die jeweiligen Klassenräume, damit Sie sich ein Bild von der Lernumgebung Ihrer Kinder machen können.

4. Informationen zu Schulmaterialien:
    Zum Abschluss informieren wir Sie darüber, welche Materialien und Arbeitsmittel Ihre Kinder für das nächste Schuljahr benötigen. Dabei werden wir Ihnen auch Tipps geben, wie Sie Ihr Kind optimal unterstützen können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam den Grundstein für ein erfolgreiches Schuljahr zu legen.

Frank Fandrich/Ch.Sack

Hinweis: Falls Sie nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, uns im Vorfeld Bescheid zu geben, damit wir Ihnen die Informationen in schriftlicher Form zukommen lassen können.

Kontakt:
Tel.:039998/10376