Schulbetrieb ab dem 17. Mai 2021

12. 05. 2021

Liebe Eltern,

ab dem 17.05.21 dürfen die Klassenstufen 5-8 im Wechsel in Präsenz an unserer Schule unterrichtet werden. Die Gruppeneinteilung in den Klassenstufen 5 und 6 werden die Klassenleiter bekanntgeben. In den Klassenstufen 7 und 8 bestehen schon Gruppen. Es wird einen wöchentlichen Wechsel geben. Eine Gruppe hat Präsenz- und die andere Gruppe Distanzunterricht. Zuerst beginnt die Gruppe 1 mit dem Präsenzunterricht. Die folgende Woche hat dann Gruppe 2 Präsenzunterricht.

Für die Klassenstufen 5 und 6 wird es weiterhin eine Notbetreuung geben, wenn ein Elternteil in einem systemrelevanten Beruf arbeitet.

Bitte denken Sie an die Gesundheitsbestätigung. Diese finden Sie auf dem Bildungsserver oder auf unserer Webseite.

Für alle Schüler und Schülerinnen besteht eine Testpflicht an der Schule.

Ihre Schulleitung